Pig-Fluencer-Treff: Social Media für Schweinebetriebe

Pig-Fluencer-Treff: Kreative Öffentlichkeitsarbeit gefragt

Zur Website des PIG.FLUENCER.TREFF. >>

LAND.SCHAFFT.WERTE. e.V. und die Unternehmen Topigs Norsvin und Big Dutchman laden
interessierte junge Schweinehalter und Schweinhalterinnen zu einem Workshop rund um
die moderne Öffentlichkeitsarbeit für Betriebe ein.

Die Schweinehaltung steht aktuell vor neuen Herausforderungen und insbesondere junge
Landwirte und Landwirtinnen suchen heutzutage nach Wegen, ihre Betriebe authentisch, transparent und
öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.


Genau hier setzt der Pig-Fluencer-Treff an: Auf dem praxisorientierten Seminar lernen junge
Schweinehalterinnen und -halter, wie moderne Öffentlichkeitsarbeit für ihren Hof über die
Sozialen Netzwerke funktioniert und was zum Einstieg notwendig ist.


Wie kann ein moderner Schweinebetrieb in der Öffentlichkeit überzeugend auftreten?
Welche „Kanäle“ funktionieren, wie gelingt eine ehrliche Kommunikation mit Verbrauchern
und wie kann man selbst zum Sprachrohr der eigenen Branche werden? Diese und viele
weitere Themen stehen im Mittelpunkt des „
Pig-Fluencer-Treff“.

www.pig-fluencer-treff.de


Die Seminarreihe wird von LAND.SCHAFFT.WERTE veranstaltet und von
Topigs Norsvin sowie
Big Dutchman unterstützt.

Pig-Fluencer-Treff: Kreative Öffentlichkeitsarbeit gefragt

Newsletter
Newsletter abonnieren Wissensfabrik
Was suchst du?
Newsletter

Warte kurz...

Bevor weiter klickst, trage dich hier zum kostenlosen Newsletter ein.